iPhone 13 Pro Lautsprecher?
Hi. Also ich hab ein iPhone 13 Pro. Ein sehr sehr tolles Handy meiner Meinung nach mich stört aber dennoch eine Sache. Ich hab das Gefühl, dass meine Lautsprecher nicht so laut werden wie bei anderen 13 Pros. Ich hab sie heute mal gereinigt und sie wurden schon etwas lauter, aber ich habe das Gefühl, das da noch was geht. Könnt ihr mir Tipps geben !? Wie ich sie lauter bekomme
Außerdem hab ich das selbe Problem beim telefonieren
2 Antworten
Wenn du das iPhone in der Hosentasche trägst, kommt Kleidungsstaub und anderer Dreck in die Öffnungen. Wenn die eigene Reinigung nicht hilft, vielleicht mal beim Handyschrauber fragen.
Aber dem auf keinen Fall erlauben, das Gerät zu öffnen! Das sollte ausschließlich im Apple Laden oder beim zertifizierten Service Provider gemacht werden.
Zum telefonieren ist der Lautsprecher in der Notch, dort, wo du das Ohr hast. Musst du dort mal nachsehen.
In den Einstellungen vielleicht mal nachschauen, ob die Voreinstellung der Lautstärke auf das Maximum eingestellt ist.
In Einstellungen unter Lautstärke suchen und dann den Schieberegler nach ganz rechts ziehen.
Das hat aber nur klingelten und net generell
Nach ganz unten scrollen, dann auf „Maximale Lautstärke“ und dann deaktivieren.
Wie geht das