iPhone 12pro ausverkauft nach 1 Tag?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das direkt ausverkauft sein wird, wobei echt viele wieder auf das kantige Design gewartet haben und die Verkaufszahlen daher höher sein könnten (alles nur Spekulation)

Allerdings werden die sicherlich wie üblich ihre Mengen für die Shops und andere Verkäufer produzieren und extra für den Vorverkauf eine andere Summe extra produzieren um die Nachfrage zu decken.

Ich denke daher nicht, dass man das unbedingt vorbestellen muss. Werde ich auch nicht. Hole mir das gegen Ende des Jahres. Womöglich ist das dann auch schon ein wenig billiger.

Außerdem gibts dann direkt Reviews dazu, damit man weiß, was man kauft.

Das kann sicher passieren, aber nach Weihnachten wird es wieder zu kaufen sein.

Glaube ich nicht. Der große Hype ist vorbei..

und wenn du es wirklich willst, brauchst du es auch nicht genau an diesem Tag