Wieso ist das iphone 14 pro/pro max so schnell ausverkauft?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Nein, das liegt nicht an Weihnachten.
Das liegt daran, dass der Hersteller Foxconn, der die Fertigung in China übernimmt, aus verschiedenen Gründen nahezu vollständig ausfällt. Leider ist Foxconn grade der Hersteller, der in der Hauptsache die Pro-Geräte herstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

In der Weihnachtszeit ist es generell schwer neue/beliebte Produkte zu bekommen, kann deswegen sein oder der Anbieter hatte nur wenige auf Lager.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod