iPhone 12 wird nicht geliefert?

2 Antworten

Das Handy kommt etwas verspätet weil es wahrscheinlich eine hohe Nachfrage gibt und es wegen Corona auch kleinere Schwierigkeiten gibt. Du bist sicher nicht der oder die einzige die auf ihr Handy warten.

Ruf doch mal beim Support an, wenn es nicht in den nächsten Tagen ankommt und frage ob du vielleicht eine Entschädigung kriegen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren Apple User (Viel Erfahrung)

Alles klar, vielen Dank für die Antwort... Corona ist echt nervig... Also du denkst es liegt nicht daran, dass ich irgendeinen Fehler mit der Adresse oder so gemacht habe (Liefer- und Rechnungsadresse)

Hast du keine möglichkeit da anzurufen oder eine Mail zu schicken? So gehst du auf Nummer sicher.

Das würde ich dann morgen machen... Wenn ich heute anrufe sagt der Support bestimmt nur ich soll bis morgen warten (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das Handy noch morgen ankommen soll, wenn noch nicht einmal der Versand vorbereitet wird)