iPhone 12 Pro Max? Zu gross?

4 Antworten

Dann nehm doch das 12 er oder auch das pro ,das max ist ein riesiger klopper

Akku hält auch bei den kleineren wirklich sehr lange ,deutlich besser als dein 6s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Die Größe ist heutzutage eigentlich normal. Da gibt es noch größere Handys. Gerade benutze ich eins mit der gleichen Bildschirmgröße. Mein Handy dafür hatte auch dieselbe. Ich denke, dass ist die perfekte Größe.

Also mir wäre das zu groß ich finde das 6,1 er Display von meinem 12er schon groß aber das 6,7er Display ist einfach nur unhandlich in meinen Augen. Spiele spielen und Filme gucken, da ist mir mein iPad einfach lieber :)

Geh in den store deines Vertrauens und probiere beide mal. Dann wirst du sehen, ob es einhändig gut oder schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet