iPhone 11 Pro schaden nach Sturz?

2 Antworten

Davon abgesehen, dass es recht ungeschickt ist, ein so teures Gerät einfach fallen zu lassen, solltest es bei Apple reparieren lassen.

Ist der Fehler nicht auffindbar, bekommst dort gegen den Aufpreis der Reparaturkosten ein gleichwertiges Austauschgerät.

Wende Dich zunächst an den Apple Support.

thehappiness
Fragesteller

Ich weiß den Wert von dem Gerät zu schätzen und ich habe es sicherlich nicht mit Absicht gemacht das darfst du mir glauben.

und bis jetzt sehe icu nicht ein 500-600€ dafür zu bezahlen. Das Handy hatte 100% schon vor dem Kauf ein Sturzschaden weil icu es quasi immer in Watte gepackt habe und sowas bei einem so teuren Handy nicht direkt passieren darf. Trotzdem danke für deine Antwort

MatthiasHerz  01.08.2020, 17:31
@thehappiness

Wenn Du sicher bist, dass es schon vorher einen Sturzschaden hatte, solltest Dich erst recht an Apple wenden.

Zudem kannst Du unmöglich wissen, was eine mögliche Reparatur bei Apple kosten oder ob das Gerät nicht vielleicht sogar auf Kulanz ausgetauscht wird, so lange dort nicht nachfragst.

Ich würde das Gerät durch Apple kostenpflichtig austauschen lassen. Dann hast du Ruhe.

thehappiness
Fragesteller

Das würde ich als letzte Möglichkeit auch machen aber eigentlich kann es ja nicht sein das der Fehler nicht gefunden werden kann.

KuarThePirat  31.07.2020, 14:01
@thehappiness

Warum soll das nicht möglich sein? Die Reparaturdienste kriegen ja nicht alle Infos von Apple und haben auch keinen Zugriff auf Original-Ersatzteile.