iPhone 11 oder 13?
Hallo,
seit kurzen habe ich Samsung Galaxy A31 benutz und davor auch immer androit weil es relativ billig ist. Nun spackt mein Samsung komplett und ich möchte ein neues Handy. Ich habe mich für iPhone entschieden weil ich die Kamera liebe sowie viele weitere Einstellungen welche man beim androit nicht hat. Zurzeit habe ich das alte iPhone 11 von meinem Freund ausgeliehen , jedoch ist der Akku sehr 💩, aber es ist auch schon etwas älter. Nun will ich mir selber eins kaufen aber weis nicht ob ich mir ein neues 11er kaufen soll oder 13er…oder soll ich bei dem Handy von meinen Freund die Batterie wechseln lassen?? Zudem ist mir klar, dass das 13er neuerer ist aber kann ja sein das ihr der Meinung seit, das 11er ist genauso gut oder sogar besser.
Vielen dank im Voraus 😊😊
1 Antwort
Das IPhone 11 hat sehr wenig RAM. Ein neues zu kaufen würde ich nicht empfehlen, da es auch eigentlich so gut wie keine neuen IPhone 11's mehr gibt. Wenn du Geld sparen willst würde ich den Akku wechseln, ansonsten aber ein IPhone 13 oder 14 kaufen.
Ja, das stimmt. Das IPhone 14 bekommt nur länger Updates und Kleinigkeiten sind neuer. Also ein IPhone 13 reicht eigentlich.
Okay! Hab gehört da ist kein großer unterschied zwischen 13 und 14 ..stimmt das?