Iphone 11 gekauft war es unnötig?

2 Antworten

Das iPhone 11 war schon zu release nicht so toll, die alte Displaytechnologie mit riesigen Displayrändern war schon damals nicht mehr zeitgemäß. Dadurch ist es trotz relativ kleinem 6,1" Display ziemlich groß in den Gesamtmaßen. Ein iPhone 11 Pro wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen.

Melissa008234
Fragesteller

Schade hätte ich dann doch nochmal gucken sollen xd

Wenn du davor eins hattest, das noch gut funktioniert hat, dann war das vielleicht nicht nötig. Dazu hast du keine Info gegeben.

Melissa008234
Fragesteller

Mein Handy ist kaputt und die Reparatur würde gefühlt ein halbes iPhone kosten, weshalb meine mutter dann sagte, dass ich lieber dann ein neues handy hole, statt das hier eben zu reparieren. :)

Bananenmayo  17.01.2024, 14:47
@Melissa008234

Dann brauchst du ja ein neues. Aber das iPhone 11 ist halt schon alt, ich hätte vermutlich ein 12 oder 13 gekauft. Am besten leicht gebraucht, dann wäre es auch einiges günstiger.

Melissa008234
Fragesteller
@Bananenmayo

Habs leider schon bekommen, aber eigentlich bin ich trotzdem zufrieden. :-) Ich denke es geht schon!