Iphone reagiert nicht mehr?
Hallo leute seit mehreren monaten kann ich mein iphone 11 nicht mehr entsperren ich hab ganz normal musik gehört aufeinmal kam da mein pinn dass ich mein pinn eingeben soll ich hab halt mein pinn eingegeben dann kam das und seitdem reagiert mein handy gar nicht mehr und nur das kommt hab schon alles probiert auch mit zurücksetzen nix hilft ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
danke im voraus
2 Antworten
Das iPhone muss in den Wartungszustand versetzt werden, dann kann es idR mit iTunes am PC oder am Mac zurückgesetzt werden …
“Nur“ am PC anschließen reicht nicht … du musst das iPhone zwingend vorher in den Wartungszustand oder auch DFU Mode genannt versetzen … siehe o.g. Link …
Ansonsten gibt es auch jede Menge Tutorials in YouToube dazu …
Ja ok und das mit dem Display sieht auch nicht mehr so gut aus…
da liegt sw der Hund begraben😳
ich würde damit mal zu Fachmann.
ich war schon die wussten selber nicht und das mit dem display war schon davor..
ich habe das schon am pc mit itunes verbunden und versucht es zurücksetzen weil ich ich apple angerufen habe und die mir veruscht haben zu helfen aber leider hat das auch nicht geklappt ich weiß langsam nicht mehr weiter und es wäre mir zu schade das handy wegzuschmeißen oder sonstiges trotzdem danke für deine hilfe