Ipad von der schule nicht rechtzeitig abgegeben. Was tun?

3 Antworten

Die Forderung ist in jedem Fall berechtigt. Also entweder das Geld zahlen oder das Gerät schnellstmöglich zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Entweder das Gerät abgeben oder bezahlen!

Gerät oder Kohle, JETZT.

Du bist verpflichtet,,das Leihgerät pünktlich zurückzugeben- und für Deine Vergesslichkeit bist nur Du verantwortlich.

Die Schule braucht nicht drauf zu warten, dass Du irgendwann mal geruhst.. Definitiv nicht.

Keine Diskussion.