Strafzettel wegen zu später Rückgabe von Büchern?

1 Antwort

ZWEI ERKLÄRENDE / FRAGENDE Sätze statt deines furchtbar und überflüssig langen Romans hätten genügt !!

Sprich den entsprechenden Lehrer an und stelle IHM die Frage.

An "meinem" Gymnasium übernimmt ein Lehrer die Funktion des so genannten "Bücherwarts". Der wäre für derartige Fragen zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
James473
Fragesteller

Hahah, danke, der Text war nur eine abgewandelte Kopie einer E-Mail, die ich geschrieben hatte, deshalb die vielen Details, aber ich weiß auch nicht, ob irgendein Teil der Kiste mich zum Schuldigen machen sollte, also lieber zu viele als zu wenige Details. Das Hauptproblem ist allerdings, dass mir der Strafzettel am allerletzten Tag gegeben wurde und ich die Lehrer jetzt nur noch per E-Mail erreichen kann. Zahlfrist liegt natürlich in den Ferien.