Warum verbindet sich das IPad nicht mit dem Internet?

2 Antworten

Deaktiviere die anderen Geräte und teste nur das iPad. Ev. stellt der Router nur Zugänge. Dies kann im Router beliebig eingestellt werden.

Ansonsten Lease erneuern oder Wlaneinstellung beim iPad löschen und neu einrichten. Ev. passt das Passwort nicht oder es gibt Verwirrung mit einem anderen Router der früher mal mit dem selben Namen benutzt wurde.

Starte den Adapter und das Tablet mal neu

ArcticFox1  03.09.2015, 09:26

Den Router auch ?

DarkGerman007
Fragesteller

Ja. Habs gefunden war ne fehlerhafte vpn verbindung die ich ned kenne