mein iPad verbindet sich nicht mehr zum WLAN, was tun?

1 Antwort

Wenn das Problem nur beim iPad und bei sonst keinem Gerät auftritt, kannst du eine Fehlfunktion des Router schon einmal ausschließen.

Möglicherweise wurde bei deinem iPad bei der Reparatur etwas beschädigt, was nun eben zu diesen Problemen führt. Du könntest versuchen, zu dem Shop zu gehen, wo sie es dir repariert haben, vielleicht sind sie kulant und reparieren es erneut.

Alleine wirst du da, denke ich, nicht viel verbessern/ausrichten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung