iPad Profisionelles und Kostenloses Textbearbeitungsprogramm?

3 Antworten

Naja, Word ist ungefähr so kostenlos wie nicht ;-)

Ich finde die Programme der LibreOffice ganz gut, wenn es kostenlos sein soll.

Das Microsoft Abo kostet gerade mal 70 Euro pro Jahr. Wenn du also lieber mit Microsoft Programmen arbeiten willst, dann investier da ein paar Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit Pages hast du schon ein gutes und semi professionelles Textprogramm. Was besseres wirst du kostenlos nicht bekommen. Wo hast du denn deine Probleme mit Pages?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ForumLibhaber
Fragesteller

Ich mag das desinge nich und finde mich in dem Programm mich zurecht!

Babelfish  24.03.2024, 20:10
@ForumLibhaber

Na ja, Pages ist halt gut an das iPad angepasst und integriert alle Funktionen ohne viel Platz zu verschwenden. Ich komme ganz gut damit klar. Man muss sich halt erst mal eine Weile damit auseinandersetzen. Ist bei Word für das iPad aber nicht anders. Das sieht auch nicht wie die Desktop Version aus.