iPad Pro 2021/2022 oder Macbook Air?

1 Antwort

Hm ... meine Jungs haben beide ein Surface und möchten es nicht tauschen ... zum einen ist (fast) immer eine Steckdose zu Verfügung ... zum anderen haben beide eine zusätzliche Powerbank, sollte der Akku wirklich mal zu schwach werden ...

Du könntest dich aber auch nach anderen Convertibles umsehen ... die einen Touch-Screen mit Stiftnutzung anbieten.

Ein iPad ist in meinen Augen absolut nicht als PC/Laptop Ersatz (egal ob Windows oder Mac) zu nutzen. Die Office-Anwendungen auf einem iPad sind nur in abgeschwächter Form nutzbar ... und eine umfangreiche Seminar-Arbeit oder Bachelor-/Master-These ist dort nicht machbar ...