iPad in der Wohnung verloren, aber der Akku ist leer. Was kann ich tun?

3 Antworten

Naja, da es in der Wohnung ist muss es wohl irgendwo sein. Da kann man nichts anderes tun als weiter suchen.

iPad suchen. Das Ding verschwindet nicht einfach so, außer es wurde geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Systematisch und sorgfältig suchen hilft fast immer. Damit meine ich nicht ziellos hier und da etwas hochheben, sondern überlegen, wo man war und dann richtig suchen, Raum für Raum. Vor allem solltest du den Gedanken verdrängen "da kann es ja nicht sein" oder "da habe ich schon gekuckt".

rositaa
Fragesteller

das hab ich gemacht. Das Sofa hab ich rumgeschoben, mein bett , meine möbeln sogar in meinem kleiderschrank

Hardy3  14.11.2023, 12:34
@rositaa

Das meine ich nicht. Ich meine das systematische Absuchen, nicht mal hier mal da. Beim Sofa ist es eher die Ritze zwischen Sitzfläche und Lehne, Gegenstände der Reihe nach ab- und durchsuchen. Ich kenne das aus meiner Familie: Wenn ich die Dinge finde heißt es immer "da habe ich dich schon paar Mal gekuckt". Ja, aber nicht sorgfältig sondern oberflächlich, von Mal zu Mal oberflächlicher.