iPad geht nicht mehr an?

Oh funktioniert wieder 😅😅

1 Antwort

Apple-Gerät gerade geholt und Problem:

  • nächsten Apple-Shop mit Genius-Bar ansteuern
  • oder Gravis aufsuchen
  • oder Hotline anrufen.

Alles kostenlos und gerade auch für Einsteiger:innen gedacht!

Ist das das Standardladegerät? Was mich wundert, die machen so gut wie keine Geräusche. Daher ggf. auch so mal einen Termin bei Apple machen und nachsehen lassen. Im Zweifelsfall kriegst Du in den ersten sechs Monaten einfach ein Ersatzteil. Kostenlos.

Generell nicht bis zur nächsten Panne warten, beobachte das Ladeverhalten und gehe ggf. einfach so mal beim Apple-Shop ad idem vorbei und vergewissere Dich, dass alles in Ordnung ist.