iPad geht nicht immer an?

1 Antwort

Nein, das habe ich (zum Glück) nicht.

Du kannst einen Hard-Reset (Werkseinstellungen) und richtest als neues Gerät ein oder aus der iCloud (kein Backup vom Computer!) machen.

Du solltest aber auch AppleCare (0800/6645451) unbedingt kontaktieren, da dort eine Diagnose durchgeführt werden kann/wird und ggf., je nach Alter (Kaufdatum) des Gerätes, ein neues bekommen kannst.

Wahrscheinlich wird die aber auch erst geraten, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und als neues Gerät (ohne Backup) einzurichten, um sicher zu gehen, dass der Fehler nicht Hardwarebedingt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple
Hi123497
Fragesteller

Ok danke