Ipad für Berufsschule?
Ich bin aktuell in der Ausbildung und hätte gerne für die Berufsschule ein Ipad. Jetzt würde ich gerne eure Empfehlungen hören was am sinnigsten ist.
Es sollte auf jeden fall bezahlbar sein und wenn das so ist wie mit den IPhones dann sollte es im besten falle auch noch weiterhin Updates bekommen
1 Antwort
Jedes iPad bekommt 6-8Jahre Update, so lange wirst du es wahrscheinlich gar nicht nutzen.
Ich bin der Meinung das die Größe 10 oder 11 Zoll optimal sind.
Also das einfache iPad , günstig und für die Schule absolut ausreichend
Das Air - deutlich teurer aber auch technisch besser als das normale. Lohnt sich aber nur wenn du es auch jeden Tag nutzt. Nicht nur für Notizen.
Das Optimale ist ein Pro - sehr teuer. Aber es kann ohne Probleme einen Pc oder Laptop ersetzen. Hier kommt auch ein gebrauchtes in Frage . Kann auch 3-4 Jahre alt sein das ist gar kein Problem.
Ich hab ein pro in 11“ ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert großartig, auch wenn das Akku nur noch 6 Stunden Power hat . Ich liebe es. Nutze Procreate, Affinity Designer und Adobe Fresko. Läuft super. 👍 ich nutze IOS 18
Ich hatte auch vor evtl. darauf zu zeichnen neben dem schul zeug. Also wohl das Air?