iPad findet keine Updates mehr?

4 Antworten

Hast du das iPad seit drei Jahren nicht mehr aktualisiert? Eigentlich könntest du mit dem Zwei noch auf ios 8.1.1 aktualisieren. Hast du auch mal via iTunes nach updaten geschaut? Ich bin mir nicht sicher, ob man mit ios5 schon ein OTA Update machen konnte...

GrandPank
Fragesteller

Ich habe das iPad von meinem Opa bekommen. Ich kann auch über die "Nach Updates suchen" funktion bei iTunes das Ding nicht updaten.

derlub  20.11.2014, 21:10

Versuch es mal, wie EtiennederLoki das beschrieben hat hier. Klingt gut.

Je nachdem wie alt das iPad ist zeigt der OTA keine mehr an

Mach das mit iTunes Zur Bit lädst du die IPSW runter im Internet und installierst die manuell

derlub  20.11.2014, 21:09

Das ist ein guter Ratschlag. Ernsthaft.

Das Problem ist, dass für dein iPad 2 keine Updates mehr herauskommen, weil es schon sehr alt ist. Außer die App´s im AppStore die werden Aktualisiert.

derlub  20.11.2014, 18:03

Das Problem ist, das DU keine Ahnung hast.

GrandPank
Fragesteller

gibt es irgendeine Möglichkeit das iPad zu updaten?

Die höchste version für IPad 1 ist 5.1.1.Aber ich hab ein größeres problem.Ich kann nicht mal IOS 5.1.1 haben,obwohl ich win IPAD 1 habe!