Ipad Drucker warteschlange ansehen? Für dummies xD?

tomkaller  17.11.2022, 11:52

Was für ein Drucker?

TheLordL
Fragesteller

Canon Drucker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft das:

Installiere mal die App der Druckermarke auf dem iPad. Die gibt es kostenlos im Appstore. In deinem Fall die Canon PRINT Inkjet/SELPHY App.

Und das noch: https://support.apple.com/de-de/HT201387#:~:text=Um%20einen%20Druckauftrag%20abzubrechen%2C%20%C3%B6ffne,mit%20WLAN%2D%20oder%20verkabelten%20Netzwerkverbindungen.

Soviel ich weiß, diese Druckerwarteschlange gibt es nur für Windows und Linuxversionen. Beim IPad kann man sich die Druckerwarteschlange nicht ansehen, da kommt man an die Systemdateien nicht ran.

Bei Linux heißt es - Druckaufträge löschen?

LA