IP44 Steckdosen?

6 Antworten

mir wurde gesagt, dass ich IP44 Steckdosen brauche.

Wenn du in Waterworld lebst, ja.

Ansonsten ist das völliger Unsinn.

Das muss der Vermieter wissen.

Die darfst du selbst tauschen (lassen). Aber wenn du ausziehst, müssen wohl die ursprünglichen wieder rein.

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt, mit IP44? Von so einer unkompeteten Firma würde ich mir keine Küche kaufen.

So sieht IP44 aus.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Feuchtraum-Steckdose-Feder-Klappdeckel-IP44-All/dp/B0813JFYN1/ref=sr_1_17?keywords=steckdose+ip44+unterputz&qid=1706283865&sr=8-17

 - (Strom, Vermieter, Mietwohnung)
iseqUaDI
Fragesteller

Segmüller, Roller, XXLutz haben das alle gesagt

heilaw  26.01.2024, 15:32
@iseqUaDI

Aber du siehst ja, dass alle Antworten was anderes sagen.

Was soll der Quatsch? Diesen Schutz brauchst du, wenn die Küche im Freien steht. Für eine normale Küche reicht das Material aus jedem Baumarkt - einzig: ich würde zu Markengeräten raten.