iOS 26 Beta 8 installieren?

4 Antworten

Guten Tag!

Auch die Beta 8 bleibt weiterhin unabhängig von der Stabilität eine Beta-Version. Die Software befindet sich somit noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich erst Mitte September 2025 freigegeben. Bis dahin würde ich mich gedulden. Für den produktiven Einsatz lohnen sich Betas nicht. Stattdessen sollte immer auf ein Zweitgerät ausgewichen werden, falls verfügbar.

Selbst nach Veröffentlichung der ersten offiziellen Version iOS 26 kann es zu Fehlern und Problemen kommen.

Mein Rat: Frühestens bis Mitte September 2025 abwarten, meine Empfehlung wäre sogar bis zur Veröffentlichung von iOS 26.2 die Füße still zu halten. Bis dahin sind auch die meisten Kinderkrankheiten beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Wenn du dafür kein extra Testgerät hast, lass die Finger davon. Es ist immer noch Beta Software.
In 4 Wochen kommt sehr wahrscheinlich die offizielle Version. Solange wirst du doch noch warten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben 🤷‍♂️

NoLies  26.08.2025, 11:35

Du verwechselst Developer Beta mit Public Beta.

nein. wieso sollte man sich die beta installieren. einfach warten, bis die normale version draussen ist.

du verpasst nichts.

Ich würde nie eine Beta-Version auf ein Gerät machen, auf das ich zur Not nicht verzichten könnte.