Safari konnte ein Profil nicht installieren?

2 Antworten

Kann es sein dass das Profil bereits gesperrt wurde? Apple sperrt Profile, welche öffentlich zur Verfügung gestellt wurden, da normalerweise ein solches Profil jährlich kosten würde. Denke jedoch auch daran dass die iOS Beta nur für entwickler gedacht ist und noch viele Bugs enthällt...
Mein iPhone 6s Plus startet pro Tag etwa 5 mal ohne Vorwahrung neu, jeder 2te Telefonanruf hat keinen Ton und teilweise erkennt das Handy dir Ausrichtung nicht richtig und zwingt mich es im Landscape Modus zu verwenden.
Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst kann ich dir nur empfehlen bis zum offiziellen Release zu warten :)

Kann dir relativ egal sein,denn soviel ich weiß hat Apple heute die offizielle Public Beta released, lad' dir die runter