Inwieweit sind die Gaspreise immernoch hoch im vergleich zu 2019?

2 Antworten

In 2019 hatten wir < 5 Cent je kwh. Jetzt knapp unter 8 Cent. Also immer noch fast doppelt so hoch, wie damals.

14 ct/kwh ... vor der ganzen Sache war der jahrelang bei glaube ich ungefähr fünf bis sechs Cent.

Singuli  29.08.2023, 13:01
@ffeeaa00416

Ja, jetzt im Sommer! Das wird sich aber ändern im Winter ...

Die 14 ct sind ein Laufzeitvertrag, da schwanken die Preise nicht so wie an der Börse.