Inwieweit lohnt sich ein Urlaub in Brasilien?

2 Antworten

Brasilien als Reiseziel bietet eine Fülle von Sehenswürdigkeiten, die es zu erkunden gilt. Das Land hat eine reiche Kultur, atemberaubende Landschaften, tropische Strände, leckeres Essen und eine lebhafte Musikszene zu bieten. Zu den beliebtesten Aktivitäten zählen der Besuch von historischen Städten wie Salvador und Rio de Janeiro, die Erkundung des Amazonas-Regenwaldes, das Genießen von Caipirinhas am Strand und die Teilnahme an den weltberühmten Karnevalsumzügen. Jedoch hat Brasilien eine hohe Kriminalitätrate bsonders in Rio de Janeiro, Fortaleza, Natal, Salvador & Recife.

_________________________________________________________________________________

Feijoada

Bild zum Beitrag

_________________________________________________________________________________

Pão de Queijo

Bild zum Beitrag

_________________________________________________________________________________

Rio de Janeiro Bild zum Beitrag

_________________________________________________________________________________

São Paulo

Bild zum Beitrag

_________________________________________________________________________________

Iguazu-Wasserfälle

Bild zum Beitrag

_________________________________________________________________________________

Amazonas-Regenwald:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Urlaub, Reise)  - (Deutschland, Urlaub, Reise)  - (Deutschland, Urlaub, Reise)  - (Deutschland, Urlaub, Reise)  - (Deutschland, Urlaub, Reise)  - (Deutschland, Urlaub, Reise)

Dasselbe wie z.B. in Ägypten. Um Land und Leute richtig kennen zu lernen, bedarf es eben etwas Zeit.