Inwieweit ist reisen durch Bergen Genuss?

5 Antworten

Naja, ist halt schön. Macht Spaß. Hält fit. Stärkt Kameradschaft, Freundschaft und Beziehung.

Aber mir ist schon klar, dass da nicht jeder den gleichen Zugang zu hat wie ich.

Ein gutes Restaurant macht auch Spaß. Gibt's aber eigentlich überall, nicht nur in bergfernen Großstädten.

" reisen durch Bergen"

Bergen ist eine Stadt.

Berge sind die Dinger auf dem Foto und vielleicht hast Du zufälligerweise schon mal gehört, dass Geschmäcker und somit auch Vorlieben und Interessen unterschiedlich sind.

Violetta1  02.08.2023, 17:59

Korrigier doch wenn, alle Fehler 🥳

restaurant  ... -

Kristall08  02.08.2023, 18:58
@Violetta1

"Lieber Restaurant" wird auch nicht besser, wenn das Restaurant groß geschrieben ist. :P

Warum schließt sich das denn deiner Meinung nach aus?

In den Bergen hat man frische Luft, Bewegung, Ruhe und Entspannung für die Augen. Und am Ende des Tages kann man, wenn man das möchte, in ein Restaurant gehen und / oder wieder in eine Stadt gehen / fahren.

Bergen ist eine hübsche kleine Stadt, durch die man aber nicht durchreist, sondern sie wird meistens durch die Hurtigruten angesteuert.

Bergen ist eine sehr schöne Stadt, aber auch regenreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft