Inwieweit findet ihr einen Korb von einer Frau unangenehm?
5 Antworten
Einen Korb ist wohl praktisch immer für jeden unangenehm. Männer müssen vermutlich eher damit rechnen. Bei bloßer Anmache ist das dann evtl. weniger schlimm, nur sicher auch frustrierend, nicht zu landen, was damit offensichtlich ist.
Nur werden Männer beim Ansprechen einer Frau diese meistens schon ernsthaft kennenlernen wollen, haben gewisse Wünsche und Gefühle. Von daher ist es dann eben eine Abfuhr, wo Männer hinter einer Fassade schon verletzlich sind.
Jemand argumentiert, dass die Chancen hoch ist, wenn man die Frau erst fragt, nachdem er sie irgendwie beeindruckt hat.
Der Student am ersten Tag an der Universität bittet ein Mädchen um ein Date, doch sie lehnt ab. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie Mitte des Studienjahres zustimmt, nachdem sie gesehen hat, wie geschickt und intelligent er mit den Professoren diskutiert. Er hat sie möglicherweise beeindruckt, und daher fällt die Zustimmung dann leichter.
Wieso unangenehm?
Auf ne Anfange muss man auch mit "nein" rechnen.
Gar nicht, also würde ja auch ein Korb geben wenn sie mir nicht zu sagt.
Klar, zwickt das, aber dann hat sie eben Pech gehabt, dass sie so einen tollen Typen wie mich nicht näher kennenlernen wollte 🤭
Ja es ist richtig unangenehm.
Ich habe mich zusammen gerissen um diese eine Frage zu Stellen und bekomme mehr als nur ein Nein zurück 🥺
vllt hilft dir das Lied ein wenig, Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling https://www.youtube.com/watch?v=mUUJxMiznfc
Naja man muss halt schon beidseitig wollen und zusammen passen, auch wenns traurig ist, *lass dich mal knuddeln das wird wieder