Inwiefern musst du deine bisherigen Vorstellungen vom berufsleben ändern?

Vorstellungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dieser Frage kommt es auf deine Vorstellungen an. Oder sagen wir anders:

Woran denkst du, wenn jemand sagt, er war 8h arbeiten ?

Du könntest schreiben, dass Arbeiten nicht immer etwas mit einem Produkt am Ende des Tages zu tun hat, wie zum Beispiel beim Schreiner/Tischler. Sondern dass der Beruf des Erziehers vielfältig und nie gleich ist, da man auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen muss und den Tagesablauf danach strukturiert.

Viele Grüße

Shokikdjdh
Fragesteller

Kannst du noch genauer auf mein frage schreiben