Inwiefern kann eine Frau das Leben eines Mannes ruinieren?

11 Antworten

Bestes aktuelles mir bekanntes Beispiel:

Eines Kumpels Frau (die beiden haben zwei Kinder und sind verheiratet) fängt eine Affäre mit einem älteren an, trennt sich jetzt von ihrem Mann, will aber die Kinder NICHT! Er darf jetzt zahlen, muss schauen wo er die Kinder unterbringt so lange er arbeitet und die alte SCHLAM*E macht sich ein schönes Leben!

user89467  12.08.2016, 08:57

machen Männer doch auch jeden Tag........

DevilsLilSister  12.08.2016, 09:12
@user89467

Es gibt sicherlich auch genügend Männer die das machen, mir pers. sind aber nur Fälle bekannt in denen die Frauen solche Aktionen gestartet haben.

Askomat  12.08.2016, 10:47

ER hat das schöne Leben wenn die Kindern bei ihm bleiben.

DevilsLilSister  12.08.2016, 10:53
@Askomat

Natürlich freut er sich das seine Kinder bei ihm sind ABER, die Kinder vermissen die Mutter (welche sich ja nen Dreck um die Kids schert), er weiß nicht was er mit den Kiddis machen soll wenn er arbeiten geht, zumindest Nachmittag, ...

Plötzlich von jetzt auf gleich alleinerziehend zu sein ist kein Zuckerschlecken!

Dafür gibt es doch jede Menge Möglichkeiten, das zu beantworten, würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

Da gibt es viele Möglichkeiten gefühlsmäßiger/emotinaler Art, z. B. durch Fremdgehen, Scheidung, oder auch finanzieller Art, z. B. durch Scheidung, Betrügereien, Partner auf den Schulden sitzen lassen und abhauen.

Natürlich geht es auch andersrum!

Ich würde sagen genauso wie ein Mann einer Frau das Leben ruinieren kann ;-) liegt im Ermessen des Betrachters..ABER im Endeffekt ist jeder "seines eigenen Glückes Schmied"

indem sie fremd geht, sie sich trennt (verheiratet) und der mann unterhalt zahlen muss

oder sie schwanger wird er es nicht wollte und er muss zahlen