Inwiefern ist Manifestieren jetzt quantenmechanisch belegbar?

3 Antworten

Das ist Psychologie, nicht Physik. Wenn man sich einen Wunsch immer wieder vor Augen führt, einen Plan macht, wie er sich erfüllen kann und die Voraussetzungen dafür schafft, dass es klappt, wird er mit größerer Wahrscheinlichkeit wahr, als wenn man nur auf der Couch sitzt und denkt "ach, es wäre so schön, wenn...".

Mit Vorstellungskraft kann man Dinge bewegen, aber nicht im physikalischen Sinne einer Telekinese oder dass man damit Quantenzustände beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spanferkel14  30.10.2022, 23:15

Ja, wenn man die Voraussetzungen für die Verwirklichung eines Plans schafft, dann ist die Wahrscheinlichkeit sicher größer, als wenn man nur Däumchen dreht und/oder im Kaffeesatz liest.

Aber sonst ist und bleibt das Hokuspokus.🔮🪄

Noch gar nicht! Aber ich weiss das es möglich ist, man kann es halt nur für sich selber testen

Bei mir hat es eine Weile gedauert bis einiges endlich eingetroffen ist 😇❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist komplett erfunden es gibt keine Beweise dafür. Vielleicht solltest du dich mal mit der Wissenschaft befassen und nicht mit so einer Schwurbelei.

Angel9267324  30.10.2022, 23:38

Für mich schon 🥰😇❤️teste es doch einfach mal aus! Es kann dauern, bei mir sind erst Jahre später die Wünsche eingetroffen als ich nicht mehr damit gerechnet hatte, okay ein Wunsch ist noch offen aber hoffe auch der kommt bald