Intimzone notfall?

So sieht es da unten momentan aus
 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, intimzone)

7 Antworten

Ich glabe, das sind keine Pickel, das kann nur vom rasieren kommen

SiViHa72  08.07.2018, 21:00

Sieht doch aus wie lauter Schnittwunden.. zu stumpfer Rasierer und/ oder zu viel Druck.

Sauberen scharfen Rasierer, am besten vorher desinfizieren. Nicht mit zu viel Druck arbeiten und nach dem Rasieren die Stellen auch desinfizieren (gibt sowas das nicht brennt), waschen, eincremen. Vllt hilfts. Erstmal aber nicht rasieren, sondern ausheilen lassen.

.

Sieht für mich nach Hautirritation und Hautentzündung aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Könnte von der Hitze kommen. Ich würde mich erst mal nicht mehr rasieren. Versuchs mal mit Ringelblumensalbe.

Dann rasiere halt NICHT - was anderes wird der Arzt auch nicht sagen!

Der richtige Ansprechpartner ist der Hautarzt, nicht der Gynäkologe.

Lass die Rasiererei erstmal sein und nutz eine anständige Hautcreme ohne Parfüm und anderen Firlefanz. Dann sollte das eigentlich besser werden.