Was kann ich tun das es nicht mehr zwickt?

4 Antworten

Hallo Sinnfrage, 

nach  jeder Intimrasur ist es wichtig, dass du dich eincremst, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt! Durch das Wasser und die Rasur wurde sie recht strapaziert! Am besten eignet sich dazu Babypuder oder Babycreme! 

Um Juckreiz entsprechend vorzubeugen, ist es wichtig, diesem entsprechend vorzubeugen. Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera beinhaltet. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein! 

Lg. Widde1985 

Mach eine Naßrasur mit frischer, scharfer Klinge. Gut abwaschen und dann mit Eucerin ö.Ä. eincremen (was hautberuhigendes, eventuell auch mit etwas Kühlung dazu) etwas einziehen lassen und nicht gleich wieder Klamotten an (wg. der Reibung). Also am besten abends und unter die Decke, da stört´s keinen ;-)

Vielleicht am nächsten Tag nochmal cremen, dann sollte sich das einigermaßen entspannt haben.

Wenn du dich rasierst...Ist es immer sehr gut für die Haut Creme oder noch besser gleich Aftershave Creme zu benutzen...kannst ja mal in deiner Drogeriekette schauen ob du dort so etwas bekommst;)

Extreme Pickel nach Rasur weg bekommen?

Ich habe mich gestern zum ersten mal im intimbereich rasiert....und jetzt habe ich in den ganzen Bereich eiterpickel und rote punkte wie bei rasurbrand...wie kann ich das jetzt behandeln? Weil es ist doch sehr schmerzhaft .

...zur Frage

Intimrasur - kleine kratzige Stummel gehen nicht weg.

Hi, also ich habe mich gerade zum ersten mal unten rasiert (15 Jahre, junge). Mit meinem Rasierapparat ging es nicht, also habe ich es mit der Schere versucht weg zu bekommen, aber jetzt sind da noch so kleine Stummel, die auch wehtun und zwicken, wenn der Penis draufliegt. Wie bekomme ich den Rest schnell und einfach weg?

danke und Lg Dennis

...zur Frage

Ribsen nach Intimrasur?

Habe mich vor Ca. 2h im Intimbereich rasiert (Männlich 16). Das war das erste mal wieder nach 6 Monaten... Damals hatte ich danach sofort einen Rasurbrand, jetzt aber nur minimal... Es "ribst" und zwickt trotzdem beim laufen und beim gehen .... Kann man jetzt noch etwas machen um das zu mindern/loszuwerden und warum ribst und zwickt es obwohl es nur eine leichte Rötung und minimale Pickel gibt? Ist das normal ? Wann wird es aufhören zu zwicken und zu ribsen?? Was kann man dagegen tuhen? Bitte auf möglichst alle gestellten Fragen antworten:)) LG

...zur Frage

Chihuahua Welpe zwickt einen immer in die Finger?

Hi, habe einen Welpen er is 11 Wochen alt, er zwickt einen immer in die Finger, in die Zähen oder in die Hose. Ist das normal als Welpe? Sollte man hierbei was unternehmen, also das ich das unterbinde. Und wenn ja wie soll ich das am besten machen?

Hoffe auf einige antworten

...zur Frage

Intimrasur als Junge?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe gehört dass sich immer mehr aus meiner Klasse im Intimbereich rasieren. Ich weiß nicht ob man das machen kann. Was ist schöner für ein Mädchen (Frau) rasiert oder unrasiert.? Vor und Nachteile einer Rasur bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?