Was kann ich tun das es nicht mehr zwickt?

4 Antworten

Mach eine Naßrasur mit frischer, scharfer Klinge. Gut abwaschen und dann mit Eucerin ö.Ä. eincremen (was hautberuhigendes, eventuell auch mit etwas Kühlung dazu) etwas einziehen lassen und nicht gleich wieder Klamotten an (wg. der Reibung). Also am besten abends und unter die Decke, da stört´s keinen ;-)

Vielleicht am nächsten Tag nochmal cremen, dann sollte sich das einigermaßen entspannt haben.

sinonsfrage
Fragesteller

Okay danke

Hallo Sinnfrage,

nach  jeder Intimrasur ist es wichtig, dass du dich eincremst, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt! Durch das Wasser und die Rasur wurde sie recht strapaziert! Am besten eignet sich dazu Babypuder oder Babycreme!

Um Juckreiz entsprechend vorzubeugen, ist es wichtig, diesem entsprechend vorzubeugen. Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera beinhaltet. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Wenn du dich rasierst...Ist es immer sehr gut für die Haut Creme oder noch besser gleich Aftershave Creme zu benutzen...kannst ja mal in deiner Drogeriekette schauen ob du dort so etwas bekommst;)

sinonsfrage
Fragesteller

Okay danke

Wenn du die übrigen 'Stoppel' meinst, dann musst du dich wohl noch etwas gedulden, da die Härchen durchs rasieren pieksig geworden sind und es erst aufhört, wenn sie wieder etwas nachgewachsen sind

sinonsfrage
Fragesteller

Okay vielen Dank, das hat mir weiter geholfen