Was kann ich tun das es nicht mehr zwickt?

4 Antworten

Hallo Sinnfrage, 

nach  jeder Intimrasur ist es wichtig, dass du dich eincremst, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt! Durch das Wasser und die Rasur wurde sie recht strapaziert! Am besten eignet sich dazu Babypuder oder Babycreme! 

Um Juckreiz entsprechend vorzubeugen, ist es wichtig, diesem entsprechend vorzubeugen. Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera beinhaltet. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein! 

Lg. Widde1985 

Mach eine Naßrasur mit frischer, scharfer Klinge. Gut abwaschen und dann mit Eucerin ö.Ä. eincremen (was hautberuhigendes, eventuell auch mit etwas Kühlung dazu) etwas einziehen lassen und nicht gleich wieder Klamotten an (wg. der Reibung). Also am besten abends und unter die Decke, da stört´s keinen ;-)

Vielleicht am nächsten Tag nochmal cremen, dann sollte sich das einigermaßen entspannt haben.

Okay danke

0

Wenn du dich rasierst...Ist es immer sehr gut für die Haut Creme oder noch besser gleich Aftershave Creme zu benutzen...kannst ja mal in deiner Drogeriekette schauen ob du dort so etwas bekommst;)

Okay danke

0

Vom Rasieren auf Epilieren umsteigen?

Ich hab meine Beine, Achsel und Intimzone immer rasiert, aber auf dauer ist das nervig. Meint ihr, dass es weh tun würde, wenn ich vom rasieren auf Epilieren umsteige?

...zur Frage

Ribsen nach Intimrasur?

Habe mich vor Ca. 2h im Intimbereich rasiert (Männlich 16). Das war das erste mal wieder nach 6 Monaten... Damals hatte ich danach sofort einen Rasurbrand, jetzt aber nur minimal... Es "ribst" und zwickt trotzdem beim laufen und beim gehen .... Kann man jetzt noch etwas machen um das zu mindern/loszuwerden und warum ribst und zwickt es obwohl es nur eine leichte Rötung und minimale Pickel gibt? Ist das normal ? Wann wird es aufhören zu zwicken und zu ribsen?? Was kann man dagegen tuhen? Bitte auf möglichst alle gestellten Fragen antworten:)) LG

...zur Frage

Pferd Arm zwicken?

Was hat es zu bedeuten wenn ein Pferd jemanden in den Arm zwickt? Hat es was mit wenig Respekt oder Vertrauen zu tun?

Lg und danke

...zur Frage

Hilfe, mein Shetty zwickt!

Hallo, Ich hab ein Problem. Mein Shetty, 10 Jahre zwickt mich. Wir haben es noch nicht so lange und seit neuem zwickt es jeden. Mich, meine Freundin und andere. Es kommt immer von hinten an galloppiert und beißt. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr Tipps?

Danke

...zur Frage

Intimrasur als Junge?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe gehört dass sich immer mehr aus meiner Klasse im Intimbereich rasieren. Ich weiß nicht ob man das machen kann. Was ist schöner für ein Mädchen (Frau) rasiert oder unrasiert.? Vor und Nachteile einer Rasur bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?