Wieviel kostet das sugaring in der KOMPLETTEN Intimzone?

2 Antworten

Hallo unicorinxoxo,

die Preise können von Studio zu Studio sehr schwanken. Der Preis für ein komplettes Intimsugarin kann bei ca. 35 € beginnen und hoch steigen bis hin zu um die 60 €. Zudem kann auch schon mal das Geschlecht eine Rolle spielen, da nicht jedes Kosmetikstudio sein vollständiges Leistungsangebot für beide Geschlechter anbietet.

Ich (männlich) lasse mir den Intimbereich ebenfalls bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren. Dafür gehe ich zu Senzera profesional Waxing. Ein Intimsugarin (inclusive der Pofalte) kostet dort 58 €! Dies ist ein spezielles Angebot für den Mann! Bei einer Frau verlangen sie für das Sugarin des kompletten Intimbereich (inklusive der Pofalte) 42 €. Die Senzera Waxing professional - Studios gibt es in Deutschland in fast jeder großen Stadt, bestimmt auch in deiner Nähe! Die Standorte kannst du hier nachlesen:

http://senzera.com/

Lg. Widde1985

Die Preise variieren bis zu ca. € 70,00. Bestimmt gibt es in Deiner Ein Studio welches dies anbietet.

Sugaring Erfahrungen (intim etc.)?

Ich möchte gerne wissen ob hier (männer) dabei sind die Erfahrung mit Sugaring haben und ob sich das vom Preis her lohnt alle 4 Wochen so weit ich weiß. Bzw. müsste Brust, Rücken, Po und Intimbereich machen weiß leider nicht wie viel das kosten würde, will nähmlich komplett angenehm blank sein und beim rasieten ist das nicht komplett möglich.

...zur Frage

Was kostet Eigentlich wenn man seine kompletten Zähne NEU machen lassn will?

Komplette Zähne erneuern lassen was kostet das ca.

...zur Frage

Beim Küssen hat er probiert mich an der Intimzone zu berühren?

Als ich (bin 15) und mein Freund (16) uns geküsst haben , also intensiv geküssten haben (Zunge ) ist er langsam an meine intimzone und wollte mich denk ich Fingern. Ich hab immer abgeblockt aber das spielt erstmal keine Rolle . Denkt ihr er will mit mir schlafen? Also ist er nur auf das aus?

...zur Frage

Rasierer, Rasierapparat

Welcher Rasierer oder Rasierapparat ist gut für die Intimzone bzw. Brust und Beine ohne kleine Pickelchen oder Schnittwunden zubekommen???

...zur Frage

Motocross Preise/Folgekosten?

Liebe Community, Ich bin seit längerem interessiert an einem Motocrossbike. Mir ist klar, dass ein einfacher Anhänger dazu 500€ kostet und ein Gebrsuchtes Bike rund 3000€/4000€ kostet. Jedoch weis ich nicht wieviel Nebenkosten Entstehen. Ich werde es Hauptsächlich auf Wiesen fahren oder Kiesgruben, evtl mal auf einer Strecke. Was sind die Gewöhnlichen Ersatzteile einer Cross und wieviel kosten sie. Vielen Dank

...zur Frage

sugaring paste, aber woher?

Hey Leute,

ich wollte fragen wo man sugaring paste herbekommt.

ich habe von der methode der haarentfernung gehört und würe das gerne mal machen.

doch leider gibt es bei uns nur einen türkischen laden in der nähe der das aber nicht hat.

deswegen meine frage wo bekomme ich die paste her und wieviel kostet sie ?

danke für eure antworten

thueli

ps: bitte keine antworten wie mit dem faden machen oder eppilieren oder rasieren ( ist mir echt zu lästig) oder wachsenoder enthaarungscreme ( zu viel chemie)

und bitte auch nicht sowas wie kauf es im internet denn ich bin nich volljährig und will ich mit meiner mum darüber reden ( zu peinlich )

danke

thueli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?