Intimrasur als Mann, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

JA 90%
NEIN 10%

8 Antworten

JA

Finde es einfach attraktiver und angenehmer wenn da keine Haare sind. Und ganz nach dem Motto "je kleiner die Hecke, desto größer wirkt der Garten"

JA

Ich habe eine Abneigung gegen Körperbehaarung. Sowohl bei potentiellen Partnerinnen als auch bei mir selbst. Daher rasiere ich mich auch im Intimbereich und ich bin sehr zufrieden damit.

JA

Meine Freundin mag es wenn er beharrt ist. Allerdings habe ich ein Blutpenis und bin beschnitten , wenn die Haare zu lang sind , und man setzt sich z.B ins Auto kann es sein das die Haare sich zwischen Eichel und Vorhaut ,,rollen,,. Das tut das etwas weh👀. Ich bin leicht beschnitten , d.h die übrige Vorhaut kann sich hin und wieder über die Eichel rollen.

Daher stutze ich die Haare auf ca 1 cm :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
JA

ja auf jeden Fall

ist sehr viel angenehmer und hat meiner Meinung nach nur Vorteile

muss halt jeder selber wissen aber an sich find ich als mann es angenehmer wenn einem die haare nirgends einklemmen wie z.B im Reißverschluss