Intimrasur bei Mann ja oder nein?

Gerne mit begründung

Lg

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

16 Antworten

Ich bin auch eher für das Kürzen, kurz halten, keinen Busch und auch nicht nackig.

An den Kronjuwelen geht das sowieso schief, da Haare entfernen zu wollen.

Gilt bei mir auch für Brustbehaarung.

Ja

ich bin intimrasiert und unter die Achseln und finde es erfrischend zumal bei den wind

Ja

Also eine Intimrasur sieht meiner Meinung nach viel schöner aus als ein Busch. Ich kann jeden anderen Mann empfehlen sich dort zu rasieren.

Eine Intimrasur kommt beim Partner auch immer viel besser an. Dann gibt es beim Sex keine störenden Haare. Außerdem wirkt der Penis auch größer, wenn keine Haare ihn verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheQ86  10.02.2023, 10:46
Eine Intimrasur kommt beim Partner auch immer viel besser an

Da hast du die Meinungsecke verlassen und pauschalisiert

Dann gibt es beim Sex keine störenden Haare

Mich stören die Haare weder beim Sex, noch bei oralen Aktivitäten. Außerdem kann man sie auch zur Seite schieben. Zwischen den Zähnen, wie andere behaupten hatte ich die auch noch nie

MrBoyy  10.02.2023, 10:48
@TheQ86

Ich habe ja auch nur von meiner eigenen Meinung und meinen Erfahrungen gesprochen. Ich respektiere natürlich auch deine Meinung

Nein

Ich bin für Stutzen, denn ich mag es gar nicht, wenn ein Mann da unten wie ein kleiner Junge aussieht.

Nein

Eigentlich jein. Hat Grundsätzlich mit Hygiene nichts zu tun. Zart besaitete Seelen ab hier nicht weiterlesen.

Rasieren im Intimbereich gibt nur Stoppel und wenn man es übertreibt Rasierbrand und Pickelchen. Mein Haupt-Schamhaar stutze ich daher lediglich gelegentlich etwas. Ich weiß ja nicht, ob die Poritze hier auch Thema ist. Da wird dann die Hygiene leider doch zum Thema. Heißt: die wird nach Kräften enthaart, um eine Chance zu haben, nach dem Abwischen auch wirklich einen saubernen Hintern zu haben.

Nachtrag: Ohne Haare sieht er nicht wirklich größer aus. :p