Ist der Gillette Proglide für Intimrasuren geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Johannes272727,

für die Intimrasur ist dieser Rasierer eine gute Wahl!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  02.08.2021, 16:41

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Den benutze ich selber. Der ist echt gut. Die Klingen halten auch lange. Bis zu 4 mal rasieren bis sie stumpf sind.

Ich benutze einfach die billig einmal rasierer. Da ist der proglide bestimmt noch besser

Johannes272727
Fragesteller

bei den billigrasierern muss man immer so oft drüber ist die Sache ist das nicht nervig? Kriegst du Hautirritationen also Pickel wenn ich fragen darf?

Eistee208  31.07.2021, 11:22
@Johannes272727

Hä die von gillette gehen drüber wie schmitz katze. Du musst halt jede woche oder öfter rasieren. Dann gehen die auch sofort weg. Wenn du nen riesen busch hast. Musst du halt etwas mehr zeit einplanen. Und vorsichtig sein. Und ne solange ich in haarwachsrichtung rasiere. Kriege ich keine pickel. Mittlerweile dauert eine komplettrasur nur noch 5 min. Selbst am sack schneiden die völlig zuverlässig. Ich glaube die heissen mach 3 natürlich müssen sie von gillette sein. Andere marken schneiden wirklich nicht. So wie du meintest

Johannes272727
Fragesteller
@Eistee208

Nee ich rasiere mich alle 4-5 Tage aber gegen den Strich ich Versuch grad das Geheimnis rauszukriegen wie man keine pickel bekommt meine Freundin hat damit iwie kein Problem finde das unfair 😑 ich mach eigentlich alles was sie macht wenn ich mit dem Strich rasiere kommen auch keine Pickel

Johannes272727
Fragesteller
@Eistee208

Man ich hasse es warum funktioniert es dann bei meiner Freundin so unfair 😂😑