Intimbereich von meinen Freund riecht sehr stark?

Haftschaden2020  16.06.2020, 22:43

Geht der nicht Duschen oder was?

Ygirl011
Fragesteller

Doch er duscht jeden Tag, deswegen versteh ich ja auch den Geruch nicht .

12 Antworten

Das ist fehlende Hygiene... sprich mit ihm mal vorsichtig darüber. Er wird dich bestimmt verstehen, wenn er dich liebt. Ich meine, sich halbwegs regelmäßig zu waschen ist doch jetzt nicht DAS Problem ;) Kommunikation ist sehr wichtig in einer Beziehung.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Hast du ihn schon darauf angesprochen? Bei zwei Jahren Beziehung sollte das möglich sein. Er sollte mal was dagegen unternehmen.

Aber ich hab das bei meinem Freund auch, ich glaube aber nicht so stark wie bei dir. Er wäscht sich jeden Tag unten rum und zieht dabei auch seine Vorhaut zurück, auch rasiert er sich. Wir wissen aber nicht, was man noch dagegen tun kann.

Was bei deinem und meinem Freund sein kann. Evtl schwitzt er zu stark oder schüttelt sein Ding nach dem pinkeln nicht gescheit ab und das lagert sich dann in seiner Unterhose, wodurch sich der Gestank bildet.

Mein Freund und ich duschen uns davor immer. Der Geruch ist dann weg und es ist auch hygienischer, als wenn man nach einem Arbeitstag völlig verschwitzt rum macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auchmama  17.06.2020, 00:53
Wir wissen aber nicht, was man noch dagegen tun kann.

Zum Arzt gehen und abklären lassen, ob er vielleicht einen Hautpilz hat.

Stinken hat immer eine Ursache und die wird durchs Zersetzen von irgendwas und zwar durch die Bakterien ausgelöst.

Du kannst einen Waschlappen besorgen und ihn doch selber waschen, wenn er das nicht von sich aus gemacht hat. Als Vorspiel zum Blasen...

Oder ein "Du, ich wollte mich grad duschen, komm mit!" ist doch auch ganz reizvoll.

Evtl. bist du auch "nur" geruchssensibel auf den Sperma-Geruch...

Viele sprechen hier von mangelnder Hygiene und das dein Freund sich mehr waschen sollte. Hier beginnt allerdings bereits das Problem, da die meisten Männer ganz einfach Duschgel benutzen um den Intimbereich zu reinigen. Duschgele oder Shampoos sind allerdings aufgrund der Parfüme usw. absolut nicht dafür geeignet.

Es gibt spezielle ph-neutrale Waschlotionen, welche natürlich sind und den PH Wert nicht verletzen. Welche ich hier nur empfehlen kann ist die Inthim Waschlotion.

Um unangenehme Gerüche ( jeder nimmt diese anders war und bei jedem ist dieser anders stark ausgeprägt ), zu bekämpfen ist für mich das Inthim Comfort Gel ein absoluter "Geheimtipp". Das enthaltende Teebaumöl beseitigt dabei Gerüche.

Ganz wichtig: Gesamten Intimbereich also Auch Hofen, Damm und Anus reinigen

Und sowas hälst Du ganze 2 Jahre aus? Wie schafft man sowas? 🤦‍♀️

Du musst sogar mit Deinem Freund sprechen und zwar ganz schnell und direkt. Wenn sich das Problem nicht durch gründliches Waschen lösen lässt, dann kann es sich nämlich auch um einen Hautpilz handeln und damit könntest Du Dich anstecken und vielleicht sogar schon angesteckt haben.

Also, falls waschen nichts bringt, dann muss Dein Freund zum Arzt. Der Hausarzt wäre erst mal der erste Ansprechpartner. ggf. würde er dann zum Urologen weiter überwiesen. Aber ein ständig übelst stinkender Partner, sowas geht gar nicht! Sowas nimmt man auch nicht in den Mund, weil man dadurch sogar krank werden könnte!

Alles Gute wünsche ich Euch