Intimbereich rasieren?
Ich weiblich, möchte das zum ersten Mal machen. Also ich hab es schon mal grmacht so oberhalb( ka wie das da heißt), aber ich wütde halt jetzt mal so richtig unten rasieren. Allerdings nicht unbedingt mit Rasierer, sonder auch so anderen Methoden.Geht aber auch mit Rasierer. Kann mir jemand sagen wie man sowas macht und was es zu beachten gibt.
Du willst deinen Intimbereich rasieren ohne Rasierer?! Hab ich das richtig verstanden?
Doch schon, aber falls es alternativen gibt. Zum Beispiel habe ich gehört, dass man da mit so Zucker peelings oder so auch was machen kann
6 Antworten
Bin kein Mädchen, aber ich kann sagen wie ich es mache.
Wenn du es machst, dann lieber beim Duschen/baden, weil da die Haare "einweichen". Zuerst solltest du in wuchsrichtung rasieren- heißt von oben nach unten- . Dann von links nach rechts und von rechts nach links. Zum Schluss gegen die wuchsrichtung -von unten nach oben- (wenn du ein glattes Ergebnis haben willst)
Würde dir noch empfehlen etwas rasierschaum oder ähnliches zu benutzen, damit es besser gleitet. Zudem auch nicht zu doll drücken.
Also es gibt so rasiercreme oder wie man das nennt. Man kann es sich auch lasern lassen aber ich würde dir empfehlen es erstmal normal weg zu rasieren. Bin selber kein Mädchen weswegen ich dir da leider nicht viel weiter helfen kann
Warum rasieren eine vagina sieht viel schöner aus mit scharmhaare aber du sollst von selbst entscheiden was für dich am wohlsten ist aber es gibt genug kerle die meine meinung sind die eine behaarte vagina besser finden als eine rasierte
Also Rasieren kannst du nur mit einem Rasierer.
Epilieren ist eher nicht geeignet für den Intimbereich und Waxing solltest du da nicht selber machen.
Bleibt noch Enthaarungscreme aber da brauchst du spezielle für den Intimbereich und musst aufpassen, das nichts an die Schleimhäute kommt.
Ich gehe immer zum Waxing und bin sehr zufrieden damit 👍