Intim Creme haarentfernung?

2 Antworten

Gibt's, ist aber eine Chemie, die ich mir nicht auf meine Haut schmieren würde. Und abschaben musst du die Haare dennoch. Da kannste auch genauso gut rasieren.

Epilieren wäre vielleicht eine Alternative? Epilierer, Waxing, Sugaring wären die Methoden. Dann haste 2-6 Wochen je nach Haarwuchszyklus Ruhe.

Einigermaßen endgültig (ausgenommen hormonell bedingter neuer Haarwuchs) wäre die Behandlung mittels Diodenlaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Es gibt Enthaarungscremes auch für den Intimbereich , das ist wichtig darauf zu achten . Die kann ich aber auch nicht empfehlen.

Immer Ausschlag oder sonst was .

Würde an deiner Stelle mal zum waxing gehen.

Tut echt weh aber dann hat man einfach seine Ruhe und so teuer ist das nicht .

Jost79  12.10.2023, 14:13

"dann hat man einfach seine Ruhe" klingt sehr entgültig. Man hat rund zwei Wochen Ruhe, dann kommen die ersten Haare je nach Wachstumszyklus wieder. Alle 4 Wochen muss wieder epiliert werden.

Und so schmerzhaft ist das nun auch wieder nicht 😜

schmachtmand
Fragesteller

Ne waxing nicht :D