Interview für Ausbildung als Automobilkauffrau. Welche Fragen könnten vorkommen?

1 Antwort

Bei dem Videointerview wollen die dich einfach erst besser kennenlernen.

Ich hatte auch einige dieser Videointerviews hinter mir, diese Fragen können auf dich zukommen:

1.) Warum willst du die Ausbildung "Automobillkauffrau" absolvieren?

2.) Dein Werdegang kurz beschreiben

3.) Was benötigt man für die Ausbildung zur Automobillkauffrau? (Man muss kundenorientiert Denken können, sympathisch sein, freundlich, empathisch usw.)

4.) Was weißt du über unser Unternehmen? (Eher unwahrscheinlich, die Frage würde eher bei einem richtigen Vorstellungsgespräch vorkommen)

5.) Wie bist du auf uns gekommen?

6.) Warum ausgerechnet unser Unternehmen?

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Viel Glück :)