Bewerbungs Gespräche, Email Gutes Zeichen?

3 Antworten

Ich denke das du dir keine Sorgen machen brauchst. Der Ausbilder war anscheinend sehr zufrieden und würde dich gerne bei Ihnen wieder sehen. Das dass mehr Zeit in Anspruch nimmt liegt bestimmt nicht an Dir, ich hab auch Bewerbungen geschrieben und Emails bekommen wo steht das es aufgrund der aktuellen Situation länger dauern wird. Also ich denke das alles gute Zeichen sind ;-)

Weder ein positives noch ein schlechtes Zeichen. Es ist einfach eine Nachricht, dass du weiterhin in der engeren Wahl bist. Andererseits haben die auch noch andere Bewerber.

Das ist eine Standardmail mit der Info, dass es noch dauert. Völlig neutral zu betrachten.