Interpretation Karikatur?

Felix968629  24.11.2021, 17:57

Zu klein - geht es auch lesbar?

GuteFrageUserx2
Fragesteller

Kannst drauf drücken dann wird es größer und ist lesbar

Felix968629  24.11.2021, 17:58

Quatsch, wird nur mittig angezeigt.

GuteFrageUserx2
Fragesteller

Wenn du von einem Handy schaust dann geht es

Felix968629  24.11.2021, 18:03

Ich sitze am PC und auf einem Handy wäre das Bild exakt so klein.

GuteFrageUserx2
Fragesteller

Klick doch einfach drauf ist dogh nicht so schwer dann kommt es groß und scharf ..

Felix968629  24.11.2021, 18:06

Bist du nicht in der Lage, das Bild hier in Groß reinzustellen?

2 Antworten

Das dem Alten die Klimaproblematik völlig abgeht, er an den alten Werten wie Lernen hängt, selbst nichts dazulernt + die Intelligenz + Weitsicht des Jungen deshalb gar nicht erkennt.

Felix968629  24.11.2021, 19:47

Klar, deine Oma ist halt ne alte Umweltsau.

suedhoern  24.11.2021, 20:10
@Felix968629

Meine Oma ist seit 50 Jahren tot + hatte nie was mit der Karikatur von GuteFrageUserx2 oder einer Umweltsau zu tun. Und die Karikatur oder meine Antwort haben ebenfalls nichts mit einer Umweltsau zu tun. Such Dir mal besser einer Frage von jemandem, von dessen Oma Du es genau weißt. Und sortier' mal den Kopf, Zusammenhangloses Zeug mit Beleidigungen versteht hier keiner. Du bist sicher auf die fasche Seite gerutscht. Nicht einfach mit diesen modernen PCs.

Der Karikaturist macht sich versehentlich über seine eigene Dummheit lustig.

https://www.fr.de/wissen/koelner-unter-wasser-stand-10981020.html

Mit einem Horrorszenario begann 1986 die Medienkarriere des Themas Klimawandel. Profunde Berichterstattung dazu ist heute wichtiger denn je.

Der Kölner Dom steht in der Nordsee. Zur Hälfte überflutet, nur noch das Kirchendach und die Türme ragen aus den Fluten heraus. Das war das „Spiegel“-Cover, mit dem in Deutschland im Sommer 1986 die Medienkarriere des Themas Klimawandel begann. Die Macher des Magazins waren dabei nicht zimperlich. Sie riefen in Großbuchstaben „DIE KLIMAKATASTROPHE“ aus – Untertitel: „Ozon-Loch, Pol-Schmelze, Treibhaus-Effekt, Forscher warnen“.

Hier geht es zu Fakten

https://eike-klima-energie.eu/2021/11/22/falschinformationen-bzgl-anstieg-des-meeresspiegels-durch-cop26-dod-npr-und-den-mainstream-medien/

VJ Jayaraj, ein Forscher der CO2-Koalition, wies jedoch in einem Artikel darauf hin, dass diese Konferenzen zum Klimawandel in der Vergangenheit mit „falschen Bildern“ gearbeitet haben, um Angst zu schüren.

Wem sollten wir also glauben? Simon oder VJ?
Nun, sowohl die Geschichte als auch die Wissenschaft sprechen für VJ.
Das nationale Gezeiteninstitut Australiens, das jetzt Teil des Bureau of Meteorology ist, hatte berichtet, dass es in der Gegend von Tuvalu zwischen 1978 und 1999 keine Anzeichen für eine Beschleunigung des Meeresspiegelanstiegs gab
In Boretti 2020 wurden speziell die Gefahren für Tuvalu untersucht, und er kam zu dem Schluss, dass der absolute Meeresspiegelanstieg auf Tuvalu nur 0,16 Millimeter pro Jahr oder 2,5 cm in 158 Jahren beträgt. Auch dies ist sehr ähnlich wie in LA Jolla und den 5 ozeanischen Stationen.
Darüber hinaus untersuchten Forscher anhand von Fotos und Satellitenbildern der Inseln von Tuvalu, wie viel von den Inseln erodiert ist. Sie stellten fest, dass die meisten Inseln größer geworden sind und dass keine Inseln verloren gegangen sind. Sie berechneten eine Nettozunahme der Inselfläche um 7,3 % im Jahr 2009.

Der Karikaturist ist vermutlich Strunz-grün, oder Flasch*Innen-Grün, oder Grünschnabel-Grün, oder Gift-Grün, oder Militär-Grün.