Interpol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wirklich interpol, eine internationale Strafverfolgungsbehörde, hat keinen eigenen E-Mail Provider und muss auf Googlemail (lol) zurückgreifen?

Löschen, blockieren, ignorieren. Sorgen machen musst du dir, wenn Post kommt.

davidmueller13  19.06.2020, 00:41
eine internationale Strafverfolgungsbehörde

Das ist Interpol gerade nicht, auch wenn Filme das immer gerne so darstellen.

Gmail.com ist sicher nicht von Interpol. Gov.com schon eher. Eine offizielle Exekutiv-Organisation bedient sich ganz sicher nicht eines Freemailers.

Leite das an die Polizei weiter. Ist betrug.

RheumaBaer  19.06.2020, 00:20

Ich hab insgesamt 48 gesperrte Telefonnummern von Lottobetrug/Abokündigung. Interessiert die Polizei leider nicht die Bohne. Der Versuch sei nicht strafbar. Mittlerweile beschimpfe ich die Anrufer,das sie Krebs kriegen,das meine Kündigung in ihren Geschlechtsteilen versteckt ist. Aber ich finde das traurig. Meistens Berlin und um Bremen. Wahrscheinlich Clans.

NilsJonas  19.06.2020, 00:22
@RheumaBaer

Die Polizei wird aktiv, wenn VIELE GLEICHE Meldungen eingehen. Aber richtig so, direkt zurück austeilen. Sollen verrecken dran!

RheumaBaer  19.06.2020, 00:28
@NilsJonas

Ich hatte eine Weile auch Anrufe von diesen Windows-Azure-Asiaten,die Vorgaben,veraltete Programme von Windows (XP) weiterzubetreuen,für Microsoft natürlich. Die sind superhöflich,aber geben nie auf. Wollen an die Daten. Einem hab ich gedroht,ich hole seine Kinder,wenn nicht Ruhe ist. Ab da war Ruhe. Zu was die einen bringen..

RheumaBaer  19.06.2020, 00:30
@NilsJonas

Bin sonst nicht so. Aber irgendwann legt sich bei mir ein roter Schleier über alles,dann ist Schicht. (sagt auch mein Psychiater). Danke Dir,schöne Nacht!!

Also wenn wirklich Interpol was von dir will, dass kriegste entweder nen Brief, oder wirst direkt festgenommen.

Darüber lachen und ignorieren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)