Internett Verträge?

mchawk777  03.02.2024, 19:46

Was denn nun "Internet" oder "WLAN"? 🤷‍♂️

Jansfe
Fragesteller

Internett

4 Antworten

Hey Jansfe,

du hast da ja schon einen ganz heißen Tipp von wrglbrmpft erhalten. ;-)

Allen Angeboten voran ist natürlich wichtig zu wissen, was an deiner Adresse überhaupt verfügbar ist.

Wenn du magst, dann kann ich das für dich einmal unverbindlich prüfen. Dazu kannst du mir einfach unser Kontaktformular ausfüllen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das wäre ja wie im Jahr 2001! 54 Megabits WLAN! Boah ne, ich nehm da lieber 866 Megabits in meinem WLAN! Oder mehr.

Du willst nicht WLAN, du willst Internet. Also am Ende mit einem t ;-) Und vermutlich gibts mittlerweile auch Internet-Verträge mit 50 Megabits, die monatlich kündbar sind, wie eine klassische Googlesuche nach internet monatlich kündbar sehr schnell zeigt:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/dsl-ohne-vertragslaufzeit

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Telekom, FRITZ!Box, Repeater)

Musst schauen ob sowas bei dir angeboten wird