Internetsperre umgehen, wie am besten?

8 Antworten

Warum sollten wir dir helfen, eine Erziehungsmaßnahme deiner Mutter zu umgehen??

Deine Mutter wird es sowieso herausfinden. Dann vertraut sie dir nicht mehr. Es kommen weitere Strafen...., die dir nicht gefallen werden. Warum willst du das Risiko eingehen?

Du schadest dir nur selbst. 3 Stunden ohne Internet wirst du unbeschadet überleben. Ich finde, deine Mutter hat sehr milde reagiert.

Geh füher ins Bett, dann verschläfst du die 3 Stunden.
Das ist völlig legal und folgenlos für Dich.

Versuche es zu umgehen werden, wenn Sie bemerkt werden, sicher mehr als 3 Stunden Sperre als Folge nach sich ziehen.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Umschreibe die Situation besser. Wenn niemand weiß dass es eine Erziehungsmaßnahme ist, würden dir deutlich mehr Leute helfen.

Internetsperre Fritzbox umgehen?

Ich habe schon versucht die IP zu ändern hat nicht funktioniert. Kann mir wer helfen bitte.

...zur Frage

FritzBox internetsperre umgehen, wie?

Hallo :)

Ich (15), Gut in der Schule, Viele Freunde, Hobbys habe eine internetsperre die mir erlaubt am PC nur 45 Minuten am Tag das W-Lan zu nutzen. Ich habe den PC bekommen und von anfang an ohne das ich jemals unsinn gebaut habe, habe ich diese sperre bekommen. Jedenfalls haben wir eine Fritz!Box 7272 Ich hab diese sperre am Handy sowohl auch am pc. Ich hab nach vielen lösungen geguckt um die internetsperre zu umgehen. Ich hab es auch schon seit längerer Zeit geschafft am Handy die Internetsperre zu umgehen indem ich erst die IP meines Handys geändert habe dann wieder mein Handy auf DHCP umgestellt habe und dann ging es iwie, kp warum. Aber am PC klappt das ganze iwie nicht ich weiß nicht was ich falsch mache wenn ich versuche meine IP am pc zu ändern klappt alles (ich überprüfe es jedes mal mit CMD -> ipconfig) doch es geht trz nicht. Und mein PC hat kein lankabel oder so weswegen ich auch soweit ich weiß nicht die Mac Adresse ändern kann. :|. Gibt es irgend eine andere möglichkeit die Internet sperre zu umgehen? Vllt. Kann man irgendetwas anders machen bei der IP oder vllt. Kann man die Mac Adresse auch ohne lankabel ändern? (btw möchte ich nicht das passwort vin der Browser öbefflache versuchen zu knacken) ich bitte um Hilfe :) Falls ihr irgendwelche Fragen habt könntet ihr sie gerne stellen ich will einfach nur diese ibternetsperre weg.

...zur Frage

Womit funktioniert der S Pen?

Ich habe ein normales Samsung Galaxy S7. Mir gefiel das Samsung Galaxy Note 7, hätte es mir auch gekauft..., wenn es nicht explodiert wäre. Ich wollte fragen, wie der S Pen funktioniert. Zumindest, ob er auch auf dem S7 funktioniert und ob man noch extra eine Software installieren muss. Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Fritzbox 6360 Internetsperre umgehen?

Hallo,

habe gehört das geht mit IP Änderung. Wie ändert man die IP? Gibt es andere Möglichkeiten? Danke im Voraus

LG Gamer PS: Hab Windows 10

...zur Frage

Wie Internetsperre umgehen?

Ich hab pro Tag nur 3 Stunden Internet. Wie kann ich die Internetsperre umgehen oder mir mehr Stunden geben? Habe es schon mit ändern der IP-Adresse versucht aber meistens hilft das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?