Internetsperre umgehen, wie am besten?

6 Antworten

Geh füher ins Bett, dann verschläfst du die 3 Stunden.
Das ist völlig legal und folgenlos für Dich.

Versuche es zu umgehen werden, wenn Sie bemerkt werden, sicher mehr als 3 Stunden Sperre als Folge nach sich ziehen.

Man muss rechtzeitig lernen, auch mit Leuten zusammen zu kommen, die man nicht mag. Kommt später noch öfter vor.

du könntest es via einer vpn versuchen.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Umschreibe die Situation besser. Wenn niemand weiß dass es eine Erziehungsmaßnahme ist, würden dir deutlich mehr Leute helfen.

Das geht nicht.

Und wenn es ginge, würde ich deiner Mutter garantiert nicht in den Rücken fallen.