Internetseite für neue Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Es gibt da so diverse Plattformen oder Apps. Ich kann dir mal welche aufzählen:

  • Meet5
  • nebenan
  • diverse Datingplattformen - die natürlich nicht nur für Dating aus sind

„Meet5“ ist eine sehr coole Idee! Da werden (Gruppen-)Treffen vorgeschlagen, oder du suchst selber eine Aktivität aus, die du zusammen mit Leuten machen möchtest. Da kann sich jeder anschließen, worauf er Lust hat. Lohnt sich definitiv mal reinzuschauen.

Ich hoffe du findest tolle neue Leute! ☺️

MagixDolphins
Fragesteller

Hast du auch was wo man Ausländer kennen lernen kann??