Neue Freunde finden als Jugendlicher?

8 Antworten

Ouhh, bin genau im gleichen Alter und würde das Ganze gerne nur im echten Leben machen :D

Für's Internet kann ich dir prinzipiell trotzdem TeamSpeak empfehlen, einfach in einen öffentlichen Server gehen und dort reden - vorausgesetzt du bist nicht sehr schüchtern, kannst locker reden und besitzt ein Mikrofon ^^

Ein großer Vorteil ist wenn du zockst, kannst dich schnell mit anderen über's Zocken unterhalten und so kommt man leicht in's Gespräch :) Viel Glück ^-^

Da bin ich wohl einer der wenigen Jungen, der nicht so gerne zockt. :) Danke für den Tipp!

0
@Til9913

Das war auch nur ein Vorschlag da TeamSpeak vorallem zum kommunzieren während dem Zocken genutzt wird ^^ Kannst dich natürlich über alles mögliche unterhalten :)

0

Hi! :)
Ich kenne dein Problem und hatte dies vor einpaar Monaten auch. Du musst auf Internetseiten gehen und Leuten folgen, liken oder was auch immer, die z.B etwas mögen was du ebenfalls magst. Wie Sport, Games, Comics oder was auch immer. Durch Kommentare können auch Freundschaften entstehen. Facebook, Instagram, Tumblr u.s.w. Und sogar hier, auf Gutefrage.net, können durch Antworten Freundschaften entstehen! 
Es kann vielleicht etwas länger dauern, aber es kann sich lohnen! ^^

Hier (Auf GF) habe auch ich ein paar neue Freundschaften geschlossen, mit Leuten, die mir sehr am Herzen liegen :)

Doch auch Seiten wie Meet-Teens wären eine Möglichkeit!

LG

Kennt ihr eine kostenlose Internetseite, wo man Singles kennen lernen kann?

Hallo,

kennt ihr eine kostenlose Internetseite, wo man Singles kennen lernen kann?

Also wenn man auf der Suche nach einer festen Beziehung ist meine ich jetzt.

DANKE!

...zur Frage

nur wenige Freunde - schlimm?

ich habe wenn es drauf ankommt vielleicht nur 3 oder 4 Freunde auf die ich zählen kann. Ich habe leider keine Clique oder sonstiges wo man auch viele andere kennen lernt. Ich hätte gerne etwas mehr Freunde. Wie sieht es aus, ist sowas schlimm, wieviele Freunde habt ihr denn so??

...zur Frage

Kennt jemand eine Internetseite wo man Leute aus der ganzen Welt kennen lernen kann?

...zur Frage

Wie werde ich mutiger, fremde Leute anzusprechen?

Hallo ich würde gerne mal neue Leute kennen lernen (hauptsächlich weibliche), aber ich trau mich immer nicht so ganz welche anzuschreiben. Wenn ich dann mal mit jemandem am chatten bin, dann läuft auch alles ganz gut, nur am nächsten Morgen trau ich mich dann wieder nicht die besagte Person anzuschreiben und so schaff ichs nie wirklich neue Freundschaften aufzubauen oder neue Leute mal kennen zu lernen. Ich bin mir immer total unsicher, ob ich den leuten nicht irgendwie auf die Nerven geh. Auch weil immer ich sie anschreiben muss und sie nie auf mich zu kommen. Ich selbst bin 16 männlich und hab auch eigentlich einen kleinen aber feinen Freundeskreis. Würde diesen aber gerne erweitern.

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Habe bald Urlaub und keiner möchte mit in den Urlaub fliegen?

Habe im Juli meinen Sommerurlaub. Nur es kann keiner meiner Freunde. Entweder haben sie nicht Urlaub bekommen wann ich, oder haben kein Geld oder fahren mit der Familie weg. Meine Eltern fliegen jetzt im Mai schon. Ich möchte aber unbedingt ans Meer und nicht die zwei Wochen zu Hause hocken. Wo könnte ich spontan neue Leute kennen lernen die Zeit hätten? Eine Freundschaft wäre auch super. Gibt es eine Internetseite wo man so Leute kennen lernen kann? Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?