Neue Freunde finden als Jugendlicher?

8 Antworten

Ouhh, bin genau im gleichen Alter und würde das Ganze gerne nur im echten Leben machen :D

Für's Internet kann ich dir prinzipiell trotzdem TeamSpeak empfehlen, einfach in einen öffentlichen Server gehen und dort reden - vorausgesetzt du bist nicht sehr schüchtern, kannst locker reden und besitzt ein Mikrofon ^^

Ein großer Vorteil ist wenn du zockst, kannst dich schnell mit anderen über's Zocken unterhalten und so kommt man leicht in's Gespräch :) Viel Glück ^-^

Da bin ich wohl einer der wenigen Jungen, der nicht so gerne zockt. :) Danke für den Tipp!

0
@Til9913

Das war auch nur ein Vorschlag da TeamSpeak vorallem zum kommunzieren während dem Zocken genutzt wird ^^ Kannst dich natürlich über alles mögliche unterhalten :)

0

Hi! :)
Ich kenne dein Problem und hatte dies vor einpaar Monaten auch. Du musst auf Internetseiten gehen und Leuten folgen, liken oder was auch immer, die z.B etwas mögen was du ebenfalls magst. Wie Sport, Games, Comics oder was auch immer. Durch Kommentare können auch Freundschaften entstehen. Facebook, Instagram, Tumblr u.s.w. Und sogar hier, auf Gutefrage.net, können durch Antworten Freundschaften entstehen! 
Es kann vielleicht etwas länger dauern, aber es kann sich lohnen! ^^

Hier (Auf GF) habe auch ich ein paar neue Freundschaften geschlossen, mit Leuten, die mir sehr am Herzen liegen :)

Doch auch Seiten wie Meet-Teens wären eine Möglichkeit!

LG

Kann man durch Instagran neue Freunde kennen lernen?

Hi Kann man durch Instagran neue Freunde kennen lernen ? Wenn ja wie Also mir ist Chin klar durch Anschreiben aber was soll man dann schreiben

...zur Frage

Wie kann ich Freunde kennen lernen die interesse an kpop haben?

...zur Frage

Freunde muss man haben?

Macht es wirklich unattraktiv, wenn ein Mann oder Jugendlicher keine Freunde hat, weil ich war ein Mensch mit einer soziale Ader und hatte jeden Tag 6-8 Leute also Freunde um sich, Wochenenden 15 Freunde aber nach einer traumatisches Erlebnis, möchte ich lernen, alleine zurecht zukommen und gerne alleine sein, weil nach der Aktion, vertraue ich niemanden mehr und aber fühle mich, wenn ich alleine unterwegs bin, komisch, so wie ein Opfer haha der keine Freunde hat, bestimmt finden es Frauen auch nicht attraktiv oder ?

...zur Frage

Wie werde ich mutiger, fremde Leute anzusprechen?

Hallo ich würde gerne mal neue Leute kennen lernen (hauptsächlich weibliche), aber ich trau mich immer nicht so ganz welche anzuschreiben. Wenn ich dann mal mit jemandem am chatten bin, dann läuft auch alles ganz gut, nur am nächsten Morgen trau ich mich dann wieder nicht die besagte Person anzuschreiben und so schaff ichs nie wirklich neue Freundschaften aufzubauen oder neue Leute mal kennen zu lernen. Ich bin mir immer total unsicher, ob ich den leuten nicht irgendwie auf die Nerven geh. Auch weil immer ich sie anschreiben muss und sie nie auf mich zu kommen. Ich selbst bin 16 männlich und hab auch eigentlich einen kleinen aber feinen Freundeskreis. Würde diesen aber gerne erweitern.

...zur Frage

Neue Leute kennen lernen im Sportverein?

Hauptsächlich verbring ich meine Freizeit nur mit meiner besten Freundin und ab und zu auch mit anderen (aber nicht so oft). Ich würd gern neue Leute kennen lernen und da dachte ich an einen Sportverein. Ist es dort leicht sich mit den Leuten anzufreunden? Ich wollte zB Tennis oder Badminton probieren.. Sind das Sportarten bei den man gut in Kontakt mit anderen kommt? Oder was gibt es sonst noch für Sportarten die ich versuchen könnte? (ich bin 15 Jahre) :)

...zur Frage

Ist die "Freie Christengemeinde" eine Sekte?

Hilfe!

Freunde von mir wollen mich in diese Gemeinschaft aufnehmen...

Ist das eine Sekte?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?