Internetmarke Deutsche Post - beliebigen Wert drucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Internetmarken eh nur mit Internetmarken zusammen nutzen. Somit würde dir das ja auch nicht weiterbringen...

Aber das geht sowieso nicht mehr. Die Infopost kostet nun auch 28 cent. So das du dir nichtmal so eine briefmarke drucken könntest.

Dir bliebe also nur 8 * 3 cent Marken zu drucken. Allerdings bringen die dir, wie gesagt, ja nichts.

Ich weiß nicht ob das geht. Auf www.efiliale.de kann man seine Portokasse auch angeben. Vielleicht kannst du eine andere Zahlungsweise kombinieren.

Nein das geht nicht, da man INternetmarken nicht miteinander kombinieren kann. Auch ein ergänzen mit normalen Briefmarken ist nicht möglich. Das ist auch der Grund warum man keinen Wunschwert eingeben kann.

Was möchtest Du wissen?