internet/kbits?

6 Antworten

Naja das entspricht von der Leistung her so grob einem mäßig laufenden 6Mbit-Anschluss, während Deutschland sich vorsichtig einem Durchschnitt von 50Mbit annähert und in Großstädten 400Mbit zunehmend verbreiteter sind.

Ob das gut ist wissen wir nicht. Wir wissen nicht welcher Vertrag da läuft und welche Leistung im Idealfall ankommen sollte. Aber in allgemeiner Relation würden die meisten Internetnutzer genervt in die Tischkante beissen, müssten sie sich mit so wenig Leitung herumschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hey,

Nein, das ist absolut schlecht.

Was meiner Meinung nach heute als OK gilt wären 50.000KBit/s im Download und 15.000KBit/s im Upload.

Ich persönlich habe 250.000KBit/s im Download und 30.000KBit/s im Upload.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Extrem wenig aber dennoch ausreichend sofern du nichts aufwendiges machst. Alles gut. Würde dir aber raten deinen oder euren Anbieter zu fragen ob es nicht eine bessere Auswahl gibt. Wenn nein wäre es gut wenn ihr den Anbieter wechselt weil 700 sind echt wenig. Es wird höchstwahrscheinlich laggen im Spiel.

es ist vermutlich besser als nichts. mehr aber auch nicht...

Nein, das ist ganz und gar nicht gut.